World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 

How zu Besiegen Betrüger

Ive analysieren Roulette e-Bücher für mehr als zwei Jahre. Jeden Monat neue e-Bücher erscheinen, alle mit dem gleichen Inhalt aber an verschiedenen Standorten. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist zum kaufen alle Roulette e-Books im Internet. Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie finden die gleichen Informationen auf allen. Ich weiß, dass das für Sie sicher weil ich habe viele von ihnen auf meinem Computer.

Beim Kauf dieser Roulette e-Books, sie machen die Verkäufer reicher, und sie ihr Geld verlieren. So fügen Sie zu den schlechten Nachrichten, verdienen sie Provisionen aus dem Casino. Aber das Schlimmste passiert, wenn sie eine Erstattung beantragen: Der Verkäufer entweder sagt sie, dass sie nicht mit seinem System korrekt oder nicht beantworten Ihre E-Mails. Entweder weg, können Sie vergessen Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Haben Sie jemals einen Verkäufer gesehen, wie viele Vorwürfe als mich? Nein, warum? Weil sie wissen, dass sie durch Verallgemeinerungen. Ich bin zuversichtlich in was ich biete dir; ich bin deshalb so interessiert das Besiegen der Betrüger, die es gibt. Sie wissen, dass sie verkaufen Sie BS. Ja, Sie haben richtig gehört. Sie wissen, aber sie sind immer noch verkauft, sie.


Lesen Sie weiter, und Sie erfahren, wie nicht gefasst zu werden in die häufigsten Fallen.

Fake Gewinne Trap

Ich bin sicher, dass sie verstehen, dass ich gar nicht Name Namen hier. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich gekauft habe die BS e-Bücher zu. Und nach betrogen zu werden und habe gelernt eine einfache Frage zu stellen, die sie sich stellen sollten: Haben Sie keine Beweise für ihre Gewinne?

Denken Sie daran, daß der Nachweis geschrieben von ihrer Hand ist immer noch nicht nachgewiesen. Jeder kann schreiben Sie die Anzahl $483.743 auf seinem Computer (es dauert 1,5 Sekunden, schreiben), und jeder kann schreiben Sie eine Summe wie $1.000.000 (es dauert 0,5 Sekunden). Noch besser, einige dumme Leute die keine Ahnung von Mathematik schreiben, "Super Professor. Ich habe vier Nobelpreise und studiert die Roulette Tisch für 10 Jahre" (es dauert nur 4 Sekunden zum Schreiben dieses BS, so denken Sie gar nicht für eine Minute, die der Schriftsteller ist Wissenschaftler).

Ich will nicht deine Zeit mit schönen Worten und schönen Nummern, so dassmeine Nachweis der Gewinne oder einenrealen Video, wie ich mit meinem System im Real Money Modus.

Spielen auf "Fair" Casinos Trap

Lassen Sie uns sagen, jemand verkauft ihre erstaunlichen System oder sogar bietet es kostenlos, und sie sagen, "Wow! Er ist ein wirklich netter Kerl. Einfach nur warten. Nach, dass er Ihnen sagt, dass sein System arbeitet in vielen Casinos, aber er hat es getestet und weiß genau, dass es Werke für zwei oder drei. Sie denken: "Okay. Wenn der Mann es getestet, warum sollte ich das Risiko in einem anderen Casino spielen?" Sie klicken Sie auf den Link und laden Sie die Casino. Haben Sie sich je gefragt, warum gibt er sie, dass Link, und warum für die bestimmte Casino? Prüfen Sie einfach und Sie werden sehen die Affiliate-ID in den Link. Was bedeutet das? Der Kerl sagt aus, dass sie gewinnen wird, aber der Link ist registriert auf seine Partner-ID, und erhält er nur Geld aus der Verluste seiner Spieler. Bedeutet das der Verkäufer verlieren wird da sie gewinnen? Nicht bei allen. Er weiß sicher, dass am Ende verlieren Sie. So können Sie sich betrogen auf zwei Arten: eine aus dem Buch (wenn Sie es gekauft hat) und der andere aus der Casino Provisionen.

Ich bin nicht eine von diesen Jungs. Mein System arbeitet ein Casino jetzt, und es ist mir egal, wie sie die Casino Software herunter zu laden. Sie können die Website oder Sie können mit der Umsetzung von meinem Programm herunterladen, führen Sie einfach die SetupCasino.exe, die heruntergeladen wurde von Ihrer Website. Warum ich in diesem Casino spielen? Lesen Sie hier.

Progression Systeme Trap

Jetzt möchte ich noch mehr über die gleichen Roulette e-book sellers, vor allem an diejenigen, die Ihnen eine kostenlose Roulette System und die Casinos wo Ihre System funktionieren wird. Sie wissen bereits, dass sie erhalten Provisionen auf ihre Verluste durch ihre Tochtergesellschaft Beziehung. Was Sie nicht wissen, ist, dass sie ihre Systeme so, dass Sie verlieren ihr Geld schneller: indem sie eine Progression Wette System. Jede Art der Progression Wetten sind BS. Egal, wie gut Ihre Progression Roulette Verkäufer Name System, es hat immer noch an der Basis Progression wetten.

Einige Verkäufer sagen: "Wissen Sie was? Ich spiele seit über 10 Jahren mit diesem System und ich spiele es jetzt mit und gewinne ein Fortune jeden Tag." Die Wahrheit ist, mit diesem System verlieren Sie ein Glück jeden Tag. Ich weiß das, weil ich viel Geld verloren mit der Martingale System, nach der Wiedergabe sagen, "Dieses System ist der ideale." Sie stellt sich heraus, dass mit der Martingale System können Sie nur gewinnen, wenn Sie zwei Milliarden Dollar in Ihr Konto und es gibt kein Limit bei Roulette Spiel.

Andere Verkäufer sagen, dass Ihre Progression Wetten nicht nur auf einige Momente. Dies ist wieder BS. Es gibt keine Zeiträume, wenn das System funktioniert und funktioniert nicht weil es nicht funktioniert. Können Sie mit dem Spielen beginnen und alles verlieren ihre erste Wette.

Mit meinem System müssen Sie nur flach Wetten. Sie wird nie zu erhöhen haben ihre Wetten.

Der Bonus Trap

Dies ist der häufigste trap, die sie erfasst werden können. Die Betrüger sagen sie, dass Sie benötigen einen hohen Bankroll, um aber nicht eine hohe Kaution erzählt er ihnen, den Bonus. Und man denkt: "Was für ein toller Kerl! Er kümmert sich so viel von mir". Aber hören Sie zu. So sind Sie mit dem Geld in ihrem Casino Konto und sie nicht abbuchen können.

Auch wenn man gewinnt durch ihr Glück, die Betrüger immer noch Ihr Geld. Warum? Denn, um den können Sie Gewinne Sie müssen einen Wettanforderungen (sie sind anders bei jedem Casino), aber hier ist der Haken: das Roulette Einsätze werden nicht gezählt.

Damit die, die sie anweisen, die Bonus um damit einen größeren Bankroll, werden der Casinos und sie warten auf nichts anderes, als das Geld werden Sie in Ihrer Bankroll berücksichtigen und Spielen verlieren in Slots Spiele.

Ich habe diese Frage nicht von ihnen, habe ich sogar, ihren Blick auf diese Falle. Ich beraten sie nicht den Boni und in der Kurzanleitung, die sie angeboten werden. Ich rede so viel über dieses seit ich habe viele Fragen erhalten zu diesem Thema.

Sie können spielen sie in ein Casino und eine Bonus sofort hinzugefügt wird. Sollten Sie sofort stoppen, und wenden Sie sich an das Support und entfernen Sie sie. Auch sollten Sie keine manager-boni. Dies ist ein Verfahren zur halten ihre Gewinne (mit ihrem vorherigen Bestätigung) in der Rechnung, aber man kann es nicht als scam durch die Casino, da sie ihnen den Bonus Politik (die Sie wahrscheinlich nicht einmal lesen).

Zum Beispiel, einer meiner Kunden in einem Casino gespielt und nach gewann er eine schöne Summe erhielt er eine e-mail behauptete, er gewann einen $200 Bonus. Er akzeptiert es lesen, ohne die Bonus Politik. Später, als er versuchte, das Geld entziehen, er fand heraus, dass er sollten größere Wette Anforderungen (Roulette Einsätze werden nicht gezählt). Deshalb verlor er alle seine Geld spielen Slot Maschinen. Er behauptete, es ist das Casino die Störung, aber in diesem Fall (auch wenn in den meisten Fällen bin ich auf der Seite des Kunden) Ich denke es ist seine Schuld, da er den Bonus.

Also bevor sie auf eine Zugabe (auch eines, das nicht verlangen eine Kaution) lesen Sie die Informationen, die Sie über diesen Bonus und sogar Anfrage mehr aus der Unterstützung.

Können Sie mit dem Spielen beginnen mit meinem System mit nur $35, also bitte nicht zu erfassen versuchen die $35 Bonus, da sie später so schreiben Sie mir erzählen, dass sie sich nicht sie Gewinne und das ist ein ergaunern Casino und wie könnte ich mit auf die Liste.

Das Casino kann auch den Namen ändern der diese Boni und rufen Sie sie so etwas wie die Preise. Nicht alle, aber doch einige der Preise des Casinos haben eventuell auch eine Art Wette Anforderungen. Fragen Sie also für alle die Info vor dem Akzeptieren kostenlos Geld.

Die Geld-zurück-Garantie Trap

Ich habe immer gewundert, wie einige Roulette System Verkäufer bieten Ihnen ein 30 Tage (manchmal geht Sie zu 90 Tage oder mehr) Geld zurück Garantie ohne Bedingungen (mindestens das die Art ist, wie sie es schriftlich). Wieder einige Verkäufer bieten sie nicht Geld zurück Garantie (zumindest sind sie nicht geben Sie diese Hoffnung wie der andere).

Damit Sie kaufen ein Roulette System mit einer Garantie und nach 10 Tagen ihr Geld zurück verlangen nach der Garantie. Aber hören, und das ist der Haken. Wenn Sie per e-mail anfordern eine Erstattung der Antwort kommt nie. Sie schreiben ein zweites und ein drittes Mal, und so weiter, bis der Begriff enden. Danach erhalten Sie eine e-mail, "das tut mir leid, die Geld-zurück-Garantie ist nur verfügbar für 30 Tage". Ich weiß das, denn ich habe persönlich diese Erfahrung gemacht.

Die anderen Betrüger finden Sie Hunderte von Gründen (wie sie war nicht in der Behauptung System korrekt) nicht, dass sie die garantiert Geld zurück. Sie waren natürlich nie gesagt bevor über diese Gründe. Die Betrüger ohnehin ständig mit dieser Strategie, weil sie dadurch einen insgesamt das Vertrauen dieses System funktioniert, und sie kaufen. Ich es anders machen. Ich gebe Ihnen eine umfassende 30-Tage Geld-zurück-Garantie, aber Sie müssen den Nachweis erbringen. Es ist sehr einfach. Sie spielen mit meinem System im Real Money Modus. Wenn Sie eine Wette zu verlieren Sie einen Screenshot (von der ganzen Bildschirm). Dann machen Sie einen anderen Screenshot der nächsten Spin (ich muss es für die Verbesserung meiner System) und die nächste und letzte Foto von Ihrem "Casino Geschichte" (drücken Sie "Geschichte" drücken). Weitere Informationen über das sollten sie bieten lesen Sie meinGeld zurück Garantie.

Warum ist dieser Screenshot ausreichenden Nachweis?

Ich habe sehr viel darüber nach, wie sie könnte sich für mich, dass das System ist fehlgeschlagen, und ich denke, das ist der beste. Denn mit diesem Screenshot kann ich es sehen, wenn Sie eingegebene Zahl nach Anzahl (ich sehen das Casino Geschichte und das Programm der Geschichte) und dass sie in der Tat die vorgeschlagenen Wetten auf, dass Spin. Es gab einige Benutzer, die sich nicht Wetten auf die Nummern, die mein System zeigte und mir den Screenshot. Ich weiß, das ist lächerlich. Wie auch immer, das kann jedem passieren, so prüfen Sie bitte, ob Sie die richtige Wetten. Kein Geld zurück Garantie wird geehrt werden wenn der Spieler fällt aufgrund seiner/ihrer eigenen Fehler.

Ich muss auch die Screenshots für die nächsten Spin, und von Ihrem Casino Geschichte, weil sie mir helfen wird das System zu verbessern. Für keinen anderen Grund. Sobald ich diese 3 Screenshots erhalten Sie Ihr Geld zurück. In der Tat sie mir helfen wird. Da diese Diagnose verliert Spins geben mir die Chance zur Verbesserung meiner System. Sie sehen also ich bin so zuversichtlich in dieses System, das in der ersten Fehler Ich bin damit sie das Geld zurück. Natürlich habe ich nicht die Geld-zurück-Garantie an diejenigen, die sagen, daß sie verloren, aber sie nicht wissen, wie man einen Screenshot oder gesendet werden, einen Screenshot von 100x100 Pixel (denn es wird nicht deutlich wird auf dem Monitor). Nach Erhalt Ihres Geld zurück werden sie nicht in der Lage sein, weiterhin mit meinem Programm.

Ich denke Sie stimmen zu, dass eine Geld zurück Garantie ohne Nachweis und ohne Bedingungen ist nicht nur unglaublich, sondern auch dumm. Und auch sie erkennen, dass ich bin nicht hier, um sie abzocken. Ich möchte verkaufen sie ein reales System, das funktioniert und hilft Ihnen das reale Geld verdienen.

P.S. : Wenn ich eine Chance für Benutzer zu erhalten ihr Geld zurück, ich danke an alle Kunden, die ihre Screenshots gesendet, aber nicht wegen ihr Geld wieder als garantiert und sagen, dass sie gewonnen haben, die dieses kleine Verlust. Also ich wirklich zu schätzen wissen die Mitglieder, die einfach zur Verbesserung des Systems. Gibt es einen geheimen Bonus warten auf die Spieler.

Fake Förderung Trap

Dies ist eine weitere gemeinsame Trap. Ein Typ ist eine fantastische Förderung und verkauft seine System für weniger als den ursprünglichen Preis. Lesung weitere, sie plötzlich feststellen, dass seine Aktion endet am Mitternacht des aktuellen Tages und sie sagen: "Oh mein Gott! Es ist mein Glückstag. Ich kaufen sollte es gerade." Aber wenn Sie nur warten am nächsten Tag sehen Sie die gleiche Sache.

Die Betrüger verwenden diese Trap zu fordern kaufen Sie Ihr System. Sie doch genau wissen, dass sie verkaufen Müll und den nächsten Tag vergessen sie sogar über sie, da die Betrüger nicht beeindrucken Sie mit Ihren schriftlichen liegt. Und sie können nicht zeigen sie keine klare Beweise. Sie nicht auch die Möglichkeit zu testen oder sehen Sie, wie Ihr System funktioniert, wenn es wirklich funktioniert.

Der Grund, warum das funktioniert so gut, dass du Angst verlieren die "nur für heute" Förderung.

Ich bin so überzeugt von meinem System, und kommen Sie wieder, dass ich benutze keine Traps. Ich bieten Ihnen einen Rabatt für begrenzte Zeit und erzählen Sie frei, der Preis erhöht werden kann jederzeit ohne Ankündigung. Und wenn ich jemals gesehen, wird es ohne die strenge Termine oben BS.

Ansonsten gebe ich Ihnen eine Demo Version, die Sie herunterladen und testenhier. Ich habe auch eine sie diekleinen und gesamte Videos von einer realen Geld spielen mit meinem System. Auf diese Weise ich den Beweis Video zugänglich von allen Benutzern sowohl mit DFÜ-Verbindung internet und Breitband Internet Anschluss. Ich habe auch bieten sie Ihnen die Screenshots zu meinem tatsächlichen Entnahmen, bitte sehen Siedirekt hier. Und schließlich, lesen Sie hier,was echte Menschen, die haben gespielt mit meinem System, über meine System.

S. S. - ich habe viele e-mails erhalten von Roulette e-book sellers, mit Warnungen, die mir diese Seite zu schließen. Ich habe Ihre Traps ausgesetzt, auch wenn ich nicht alle Namen benannt. Ich wollte eigentlich keine. Ich werde nie diese Seite schließen. Sogar noch mehr, ich werde es auch update mit mehr ergaunern Traps, so kommen auf diese Seite, und erfahren Sie, wie sie Niederlage Betrüger.

Dieser Artikel wurde geschrieben von meiner langen Erfahrung mit Betrügern. Geschrieben wurde es für sie nicht nur zu lesen, sondern aus Fehlern zu lernen und sich selbst verteidigen.

S. S. S. - jetzt gerade denken. Diese Verkäufer haben eine professionelle Site wie meine?
Ernsthaft sein. Sie sagen, sie machen mit ihren Millionen System. Nicht Sie haben genug Geld zu investieren in eine sehr gute Site? Wissen Sie warum? Weil sie nicht nichts gewinnen. Denn nur so können Sie etwas Geld ist durch den Verkauf von sie ihre BS System.

S. S. S. S. - Wenn Sie ein Roulette e-book Verkäufer, machen Sie sich nicht die Mühe mir zu schreiben über schließen dieser Seite, da ich nicht.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. Alle Rechte vorbehalten.

World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 
How to Deafeat Scammers?
Ive been analyzing roulette e-books for over two years. Every month new e-books appear, all with the same content but on different sites. The worst thing you can do is to start buying all the roulette e-books on the internet. I can guarantee that you will find the same information on all of them. I know this for sure because I have many of them on my computer.

When you buy these roulette e-books, you make the seller richer, and you lose your money. To add to the bad news, they earn from the casino commissions. But the worst happens when you request a refund: the seller either tells you that you didn't use his system correctly or doesnt answer your e-mails. Either way, you can forget about receiving your money back.

Have you ever seen a seller making as many accusations as me? No. Why? Because they know that they are tarred with the same brush. I'm confident in what I'm offering you; that's why I'm so interested in defeating the scammers out there. They know that they are selling you BS. Yes, you heard right. They know but they are still selling it to you.


Keep reading and youll learn How Not to Be Caught in the Most Common Traps.

Fake Winnings Trap

Im sure you understand that I can't name names here. But I can tell you that I have bought those BS e-books too. And after being scammed I've learned to ask a simple question, which you should ask yourself too: Did they show any proof of their winnings?

Remember that proof written by their hands is still not proof. Anyone can write the number $483,743 on his computer (it takes 1.5 seconds to write), and anyone can write a sum like $1,000,000 (it takes 0.5 seconds). Even better, some stupid people who don't have a clue about mathematics write, "Super Professor. I have four Nobel prizes and have studied the roulette table for 10 years" (it takes just 4 seconds to write this BS, so don't even think for a minute that the writer is a scientist).

I will not waste your time with beautiful words and nice numbers, so check my proof of winnings or see a real video showing how I play with my system in Real Money mode.

Playing on "Fair" Casinos Trap

Let's say someone sells their amazing system or even offers it for free, and you say, "Wow! He is a really good guy. Just wait. After that he tells you that his system works at many casinos, but he has tested it and knows for sure that it works for two or three. You think, "Okay. If this guy tested it, why should I risk playing at another casino?" You click on the link and download the casino. Have you ever wondered why he gives you that link and why for that particular casino? Just check and you will see the affiliate id in the link. What does this mean? The guy tells you that you will win, but the link is registered on his affiliate id, and he receives money ONLY from the losses of his players. Does this mean the seller is going to lose because you win? Not at all. He knows for sure that at the end you will lose. So you are scammed in two ways: one from the book (if you bought it) and the other from the casino commissions.

I am not one of those guys. My system works for a casino right now, and I don't care how you download the casino software. You can go to their website or you can use the implemented download from my program that just run the SetupCasino.exe, which was downloaded from their site. Why do I play at this casino? Read here.

Progression Systems Trap

Now I'll talk more about the same roulette e-book sellers, especially those who give you a free roulette system and the casinos where their system will work. You already know that they get commissions on your losses through their affiliate relationship. What you don't know is that they make their systems in such a way that you will lose your money faster: by giving you a progression bet system. Any kind of progression bets are BS. No matter how well roulette sellers name their progression system, it still has at the base progression bets.

Some sellers say, "You know what? I've been playing with this system over 10 years and I'm playing with it right now and winning a fortune each day." The truth is, using that system you will lose a fortune each day. I know this because I lost a lot of money using the Martingale system, after listening to them say, "this system is the perfect one." It turns out that with the Martingale system you can only win if you have two billion dollars in your bank account and there is no limit at roulette game.

Other sellers say that their progression bets fail just at some moments. This is again BS. There are no periods when the system does and doesnt work because it doesn't work at all. You can start playing and lose everything on your first bet.

With my system you have to make ONLY Flat Bets. You will never have to increase your bets.

The Bonus Trap

This is the most common trap that you can be caught in. The scammer tell you that you need a high bankroll, but in order not to make a high deposit he tells you to take the deposit bonus. And you think, "What a great guy! He is taking care so much of me". But listen up. Thus you are stocked with the money in your casino account and you aren't able to withdraw any.

Even if you are winning by YOUR luck, the scammer will still have your money. Why? Because in order to be able to withdraw your winnings you'll have to make a wager requirement (they are different at every casino), but here is the catch: the Roulette wagers are NOT counted.

So those, who tell you to take the bonus in order to have a bigger bankroll, are affiliated with the casinos and they are waiting for anything else than the money you will deposit in your bankroll account and lose playing in slots games.

I don't ask this from you, I'm even going to open your eyes to this trap. I advise you not to take the bonuses and in the quick guide, which you will be offered. I'm talking so much about this since I have received many questions on this subject.

You may play at a casino and a bonus is added instantly. You should immediately stop playing and contact the support and remove them. Also you should not accept any managers' bonuses. This is a method of keeping your winnings (with your prior confirmation) in the account, but it can't be classified as scam by the casino, since it gives you the bonus policy (which you probably don't even read).

For example, one of my customers played at a casino and after he won a nice sum he received an e-mail claiming that he won a $200 bonus. He accepted it without reading the bonus policy. Later when he tried to withdraw the money, he found out that he should complete bigger wager requirements (roulette wagers aren't counted). Therefore he lost all his money playing slot machines. He claimed that it is the casino's fault, but in this case (even if in the most cases I'm on the customer's side) I think it's his fault, since he accepted the bonus.

So before accepting a bonus (even one that does not require a deposit) read all the information you have about this bonus and even request more from the support.

You can start playing with my system with only $35, so please don't try to collect those $35 from bonuses, since later you will write me telling that you can't withdraw your winnings and this is a scamming casino and how could I add it to my list.

The casino can also change the name of these bonuses and call them something like prizes. Not all but some of the prizes offered by the casinos may also have some kind of wager requirements. So ask for all the info before accepting free money.

The Money Back Guarantee Trap

I have always wondered how some roulette system sellers can offer you a 30 day (sometimes it goes to 90 days or even more) money back guarantee with no conditions attached (at least that is the way they put it in writing). Again some sellers don't offer any money back guarantee (at least they don't give you this hope like the others).

So in this way you buy a roulette system with a guarantee and after 10 days request your money back according to the guarantee. But listen, here is the catch. When you email them requesting a refund the reply never comes. So you write a second and a third time and so on, till the term ends. After that you receive an e-mail, "I'm sorry but the money back guarantee is available only for 30 days". I know this because I have personally had this experience.

The other scammers find hundreds of reasons (like you didn't use the claim system correctly) not to give you the guaranteed money back. You were, of course, never told before about these reasons. Anyway the scammers continuously use this strategy, because it gives you a total confidence this system will work and you buy because of it. I do things differently. I give you a comprehensive 30-day money back guarantee, but you must supply proof. It's very simple. You play with my system in real money mode. If you encounter a losing bet you make a screenshot (of the whole screen). Then make another screenshot of the next spin (I need it for improving my system) and the next and final shot of your "Casino History" (press "History" button). For more information on what you should provide read my Money Back Guarantee.

Why is this screenshot sufficient proof?

I have thought very much about how you could prove to me that the system failed and I think this is the best way. Because with this screenshot I will be able to see if you entered number after number (I'll see the casino history and the program's history) and that you in fact made the suggested bets on that spin. There were some users who didn't bet on the numbers that my system showed and sent me the screenshot. I know this is ridiculous. Anyway this can happen to anyone, so please check if you made the correct bets. No money back guarantee will be honored if the player fails due to his/her own mistake.

I also need the screenshots for the next spin and of your Casino History, because they will help me to improve the system. For no other reason. As soon as I receive these 3 screenshots you will receive your money back. In fact you will help me. Because finding these losing spins will give me the opportunity to improve my system. So as you see I'm so confident in this system that at the first error I'm giving you the money back. Of course I won't give a money back guarantee to those who will say that they lost, but they don't know how to make a screenshot or who will send a screenshot of 100x100 pixels (because it will not be clearly seen on the monitor). After receiving your money back you will not be able to continue using my program.

I think you will agree that a money back guarantee without any proof and with no conditions is not only incredible, but is also stupid. And also you realize that I'm not here to scam you. I want to sell you a real system that works and helps you to make real money.

P.S. - Though I give a chance for users to receive their money back, I want to thank to all the customers who sent their screenshots, but didn't request their money back as guaranteed and saying that they have won enough to cover this little loss. So I really appreciate those members who will just continue to help improve the system. There is a secret bonus waiting for those players.

Fake Promotion Trap

This is another common trap. Some guy makes a fantastic promotion and sells his system for less than the original price. Reading further, you suddenly find out that his promotion ends on midnight of the current day and you say, "Oh my god! It's my lucky day. I should buy it right now.” But if you just wait next day you’ll see the same thing.

The scammers use this trap to urge you to buy their system. They perfectly know that they are selling rubbish and the next day you’ll forget about them, because the scammers can’t impress you with their written lies. And they can’t show you any clear proofs. They don’t even give you any possibility to test or see how their system works, if it really works.

The reason this works so well is that you are afraid of loosing the "today only for" promotion.

I'm so confident in my system and you will come back, that I don't use any traps. I offer you a Discount for limited time and tell you freely that the price can be increased anytime without notice. And if I ever make terms, there will be strict dates without the above BS.

Besides all this I give you a Demo version, which you can download and test right here. I also provide you the small and entire videos of a real money play with my system. In this way I make the proof video accessible by all users both with dialup internet connection and broadband connection. I also provide you the screenshots of my actual withdrawals, please see them right here. And finally, read here what real people, who have played with my system, think about my system.

P. S. - I have received many e-mails from roulette e-book sellers, with warnings telling me to close this page. Ive exposed their traps, even if I havent named any names. I don't really care. I will never close this page. Even more, I will even update it with more scamming traps, so keep coming to this page and you will learn more about how to defeat scammers.

This article was written from my long experience with scammers. It was written for you not only to read but to learn from my mistakes and defend yourself.

P. P. S. - Now just think. Do these sellers have a professional site like mine?
Be serious. They say they make millions with their system. Don't they have ENOUGH money to invest in a great looking site? You know why? Because they don't win ANYTHING. In fact the only way they can make some money is by selling you their BS system.

P. P. P. S. - If you are a roulette e-book seller reading right now, don't bother to write me about closing this page because I WONT DO IT.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. All Rights Reserved.