World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 

Die Wahrheit Uber Online-Roulette

Online Roulette - Was ist das? Und was ist der Unterschied zwischen dem Online Roulette und traditionelle Roulette Spiel , das wir spielen bei der Real Casinos. Online Roulette hat die gleichen Regeln wie Live Roulette abgesehen ein Unterschied. Es gibt die minimale und maximale Wette Grenzen. In live Roulette, die Anzahl fallen auf der Grundlage viele physische Faktoren und es ist sehr schwer vorherzusagen ist, trotzdem gibt es einige Geräte, erkennen kann. In Online Roulette, die Anzahl Grundstücke auf der Basis der RNG (Random Number Generator). So die Casino Server gibt Ihnen die Anzahl in einer Formel. Sie finden eine umfassende Erklärung darüber, wie der RNG arbeitet intern in der Insider Geheimnisse der Casino's RNG e-Buch, das sie erhalten, wenn sie um die Welt besten Roulette System Full Version.

 

Ich habe einen Freund, der nicht wie online Roulette spielen weil er glaubte, dass alle online Casinos Cheat. Obwohl ich, daß einige online Casinos kann Cheat Ich bin nicht damit einverstanden, daß alle von ihnen betrügen. Zum Beispiel, wenn er mir sagte, 20 rote Farben landete in einer Zeile in einem Kasino und er spielte die Martingale System (obwohl ich ihm sagte es ist ein System zu verlieren).

Gut, ich habe ihm vorgeschlagen, eine schnelle Prüfung mit einem Programm von mir gemacht. Das Programm würde Zufallszahlen. Ich es programmiert, 1.000.000.000 Nummern suchen und durch sie Reihen von 20 rot (schwarz) Farben. Das Ergebnis schockiert ihn. Er sah nicht nur eine Reihe von 20 von der gleichen Farbe, aber wir fanden auch Reihen mit 25 von der gleichen Farbe. So, dass ist der Vorteil des Online Roulette, Nummern sind wirklich zufällig. Das bedeutet, dass die Nummern sind proportional verteilt und jede Kombination von Zahlen ist ebenso möglich.

Zum Beispiel, die Zahl 25 angelandet für 5 Mal in Folge in einer Sitzung der Online Roulette spielen. Jedes Mal wenn ich dachte, es war das letzte Land, das es nicht Nummer 25 und ich habe nicht Wetten auf die Nummer 25. Und das ist kein Fehler. Man kann also nicht die Schuld der Online Casinos für Betrug, weil das, was die Spieler wirklich unschlagbar ist die Genauigkeit, mit der Verteilung von Zufallszahlen.

Dann gab ich ihm eine weitere Herausforderung. Ich sagte ihm, dass wenn die Casinos waren ihm betrügen, dann warum er es nicht zum Spielen frei dreht und die Beat online Roulette. Auf diese Weise werden die online Casino nicht mogeln können wie die Spieler keine Chips auf den Tisch. So nahm er meine Herausforderung. Es war sehr einfach. Er schreibt seine Wette auf ein Blatt Papier und das Ergebnis zu. Er war gerade frei dreht sich mit der online Casino. Nach ein paar Tagen kam er wieder und sagte mir, dass die Online Casinos noch Beats sein System.

Die Online Casinos mit RNG zu erstellen Zufallszahlen und fairen Spiel spielen. Der Nachteil für uns ist, dass RNG proportional verteilen jede mögliche Kombination von Zahlen. Gut, so ist es mir ein zu verwandeln diesen Nachteil zu einem profitablen nutzen.

In einigen Wissen über künstliche neuronale Netz Ich dachte, das wäre eine gute Idee, sie in meine eigenen RNG und zu sehen, ob es übertroffen werden kann. Nach vielen Wochen Arbeit das Ergebnis war verblüffend. Die Casino's House Edge 2.7 % und ich habe es auf 0,7 %, die noch verliert langfristig. Also musste ich eine Strategie finden, die umgesetzt werden könnten. Eines der Ziele war, eine Wette auf dem Tisch, der größte Gewinn pro Spin und profitieren werde (wenn auch kleiner). Ich fand die Wette. Sie benötigen zum Wetten auf 35 Nummern auf der Tabelle, indem Sie $1 Chips. Die preisgekrönten Spin bringt einen Gewinn von $1. Es ist nicht so viel, aber ich habe den höchsten Preis pro Spin - 94,59 %.

Also, wollen wir einige mathematische hier. Erstens, ich habe das Haus Kante von 2,7 % auf 0,7 %. Das bedeutet Ich habe es mit (2,7 -0,7) /2,7 = 74 %. Zweitens, das Haus Edge pro 35/37 Durchführungsstand Wette (37-35) / 37 =5,41 %. Wenn wir diese zwei Vorteile zusammen erhalten wir das folgende Ergebnis 5.41-(5.41 * 74 %) =1,4 %.
Was bedeutet das? Wenn ich spielen 100 Spins, dann werde ich die Win 100 -1,4 =98,6 % der Spins und verliert 1,4 % der Spins.

Betrachten wir nun die Berechnung des Gewinns nach dem Abspielen 100 Spins: 98,6 % * $1 - 1,4 % * $ 35 = $ 49 >0 WOW!! Ich bin in der Profit.
Nach vielen Verbesserungen und Tests auf dem von der Benutzer habe ich reduziert das Haus Kante auf 0,1 %, Sinn zu verlieren einmal in 1.000 Spins.

 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. Alle Rechte vorbehalten.

World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 
 

Online Roulette - What is it? And what is the difference between the Online Roulette and traditional Roulette game that we play at real casinos. Online Roulette has the same rules as Live Roulette apart one difference. There are the minimum and maximum bet limits. In live roulette, the number fall based on many physical factors and it is very hard to predict it, anyway there are some apparatus that can detect it. In online roulette, the number lands based on the RNG (random number generator). So the casino server gives you the number using a formula. You can find a comprehensive explanation about how the RNG works internally in the Insider Secrets of Casino's RNG e-book, which you will receive when you order the World Best Roulette System Full Version.

 

I have a friend who didn't like playing online roulette because he believed that all the online casinos cheat. Even though I agree that some online casinos may cheat I’m not agree that all of them are cheating. For example, once he told me that 20 red colors landed in a row at a casino and he was playing the Martingale System (even though I told him it's a losing system).

Well, I proposed to him to make a quick test with a program made by me. The program would give random numbers. I programmed it to give 1,000,000,000 numbers and search through them rows of 20 red (black) colors. The result shocked him. He saw not just one row of 20 of the same color, but we also found rows of 25 of the same color. So that's the advantage of the Online Roulette, their numbers are really random. This means that the numbers are proportionally distributed and each combination of numbers is equally possible.

For example, the number 25 landed for 5 times in a row in one session of playing online roulette. Each time I was thinking it was the last one that it won’t land number 25 and I didn’t bet on number 25. And this is not a bug. So you can't blame the online casinos for cheating, because what really beat the players is the accuracy of the distribution of random numbers.

Then I gave him another challenge. I told him that if the casinos were cheating him, then why he doesn’t try to play with free spins and beat the online roulette. In this way the online casino can't cheat as the player doesn't place any chips on the table. So he accepted my challenge. It was very simple. He was writing his bet on a paper and the result too. He was making JUST free spins at the online casino. After few days he came back and told me that the online casinos still beats his system.

The online casinos use RNG to create random numbers and fair game play. The disadvantage for us is that RNG proportionally distribute every possible combination of numbers. Well, so it has occurred to me to transform this disadvantage into a profitable advantage.

Having some knowledge about Artificial Neural Network I thought that would be a good idea to implement it in my own RNG and to see if it can be beaten. After many weeks of work the result was astonishing. The casino’s house edge is 2.7% and I reduced it to 0.7%, which still loses in the long run. So I had to find a strategy that could be implemented here. One of the goals was to find a bet on the table that would give the biggest winning rate per spin and would bring profit (even a small one). I found the bet. You need to bet on 35 numbers on the table, by placing $1 chips. Each winning spin brings a profit of $1. It is not so much, but I got the highest winning rate per spin – 94.59%.

So, let's do some math here. Firstly, I reduced the house edge from 2.7% to 0.7%. This means I reduced it with (2.7-0.7)/2.7=74%. Secondly, the house edge per 35/37 bet is (37-35)/37=5.41%. If we implement these two advantages together we get the following result 5.41-(5.41*74%) =1.4%.
What does it mean? If I play 100 spins, then I will win 100-1.4=98.6% of the spins and lose 1.4% of the spins.

Now let's calculate the profit after you play 100 spins: 98.6% * $1 – 1.4% * $35=$49>0 WOW!! I am in profit.
After many improvements and tests on the numbers received from the users I reduced the house edge to 0.1%, meaning to lose once in 1,000 spins.

 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. All Rights Reserved.