World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 

Datenschutz



Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2013

Wir haben diese Datenschutzerklärung Verpflichtung unseres Unternehmens zum Datenschutz zu demonstrieren und die Sicherheit. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie unsere Firma sammelt Informationen von alle Nutzer unserer Internet Services ( "Services") -die Benutzer, die auf einige unserer Dienstleistungen aber nicht haben Konten ( "Besucher") sowie die, die können alle Produkte ( "Mitglieder") -was wir mit den Daten, die wir erfassen, und die Auswahl Besucher und Mitglieder haben über die Sammlung und Verwendung dieser Informationen. Wir verlangen, dass Sie die Datenschutzbestimmungen aufmerksam lesen.


 
Persönliche Informationen unser Unternehmen sammelt und wie es verwendet wird

Dienstleister:
Wir verwenden LibertyReserve.com, Zahlungsinformationen Verarbeitung auf unserer Website. Beim Kauf unseres Roulette system, wir werden Ihren Namen, Adresse und Kreditkarte Informationen nach Bedarf für Liberty Reserve zu bieten, Service. Liberty Reserve ist untersagt, mithilfe Ihrer persönlich identifizierbaren Informationen für andere Zwecke.

Antworten auf E-Mail Anfragen: Wenn die Besucher oder Mitglieder email senden Anfragen zu unserer Firma, die Antwort email Adresse wird verwendet, um die Anfrage per Email beantworten wir erhalten. Unser Unternehmen nicht mit der e-mail Adresse wieder für andere Zwecke und nicht mit dem e- mail-adresse wieder an Dritte weiterzugeben. Wir speichern diese e-Mails für unsere Unterlagen nur für die Nutzung als eine Referenz.

Erfahrungsberichte: Wenn Sie einen Erfahrungsbericht, bedenken Sie bitte, dass alle persönlichen Informationen, die Sie senden, wie z.b. Ihr Name, website, Stadt und/oder des Wohnsitzlandes angezeigt werden auf der Website, wo sie verwendet werden könnten von Dritten an sie wenden, oder senden Ihnen unerwünschte Nachrichten. Wir sind nicht verantwortlich für die Übermittlung personenbezogener Informationen über in einem Erfahrungsbericht.

Unser Unternehmen Engagement für Kinder und Datenschutz: Der Schutz der Privatsphäre ist uns besonders wichtig. Es ist unsere Politik, die mit der Children's Online Privacy Protection Act von 1998 und alle anderen anwendbaren Gesetze. Daher beschränken wir unsere Web site zu Personen achtzehn Jahre alt oder älter.

Sie müssen sich achtzehn (18) Jahre oder älter zu den Zugang zu dieser Webseite. Wenn Sie unter achtzehn Jahren, sie sind nicht berechtigt, den Zugang zu dieser Webseite. Aufgrund der Altersbeschränkung für die Nutzung dieser Website, KEINE INFORMATIONEN, DIE VON DIESER WEB SITE FÄLLT IN DAS KIND Online Privacy Act (COPA) und ist nicht überwacht.

Das Engagement unseres Unternehmens die Sicherheit und den Schutz der Daten: Services und Websites Sponsor Wir haben Sicherheit Maßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der Informationen unter unserer Kontrolle. Obwohl wir uns bemühen, die Integrität und die Sicherheit unseres Netzwerks und Systeme, wir können nicht garantieren, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen werden darf nicht von Dritten "Hacker" von illegal diese Informationen zu erlangen.

Dort finden über unsere Datenschutzerklärung: Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder der Praxis hierin beschrieben, können Sie uns unter Kontakt Informationen auf dieser Website.

Revisionen für diese Politik: Unser Unternehmen behält sich das Recht zu überprüfen, zu ändern oder ändern dieser Politik, unserer Geschäftsbedingungen, und unsere andere Richtlinien und Vereinbarungen jederzeit und in jeder Form, durch Aktualisierung dieser Buchung.

Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Sammlung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch worldbestroulettesystem.com wie sie in dieser Datenschutzrichtlinie.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. Alle Rechte vorbehalten.

World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 
 


Last updated: January 15, 2013

We have created this Privacy Policy to demonstrate our firm commitment to privacy and security. This Privacy Policy describes how our company collects information from all end users of our Internet services (the "Services")-those who access some of our Services but do not have accounts ("Visitors") as well as those who may purchase Products ("Members")-what we do with the information we collect, and the choices Visitors and Members have concerning the collection and use of such info. We request that you read this Privacy Policy carefully.


 
Personal Information Our Company Collects and How It Is Used

Service Providers:
We use LibertyReserve.com to provide payment processing on our site. When you purchase our roulette system, we will share your name, address, and credit card information as necessary for Liberty Reserve to provide that service. Liberty Reserve is prohibited from using your personally identifiable information for any other purpose.

Responses to Email Inquiries: When Visitors or Members send email inquiries to our company, the return email address is used to answer the email inquiry we receive. Our company does not use the return email address for any other purpose and does not share the return email address with any third party. We may retain these emails for our records, only for use as a reference.

Testimonials: If you submit a testimonial, you should be aware that any personally identifiable information you submit, such as your name, website, city and/or country of residence may be displayed on our site, where it could potentially be used by third parties to contact you, or send you unsolicited messages. We are not responsible for the personally identifiable information you choose to submit in a testimonial.

Our Company Commitment to Children's Privacy: Protecting children's privacy is especially important to us. It is our policy to comply with the Children's Online Privacy Protection Act of 1998 and all other applicable laws. Therefore we restrict our Web site to persons eighteen years or older.

YOU MUST BE EIGHTEEN (18) YEARS OR OLDER TO ACCESS THIS WEB SITE. IF YOU ARE UNDER EIGHTEEN YEARS OF AGE, YOU ARE NOT PERMITTED TO ACCESS THIS WEB SITE FOR ANY REASON. DUE TO THE AGE RESTRICTIONS FOR USE OF THIS WEB SITE, NO INFORMATION OBTAINED BY THIS WEB SITE, FALLS WITHIN THE CHILD ONLINE PRIVACY ACT (COPA) AND IS NOT MONITORED AS DOING SO.

Our Company's Commitment to Data Security: Services and Web sites we sponsor have security measures in place to protect the loss, misuse, and alteration of the information under our control. While we make every effort to ensure the integrity and security of our network and systems, we cannot guarantee that our security measures will prevent third-party "hackers" from illegally obtaining this information.

Where to Direct Questions About Our Privacy Policy: If you have any questions about this Privacy Policy or the practices described herein, you may contact us through the contact information provided on this Web site.

Revisions to This Policy: Our company reserves the right to revise, amend, or modify this policy, our Terms Of Service agreement, and our other policies and agreements at any time and in any manner, by updating this posting.

By using our Website, you consent to the collection and use of your personal information by worldbestroulettesystem.com as outlined in this Privacy Policy.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. All Rights Reserved.