World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 

Bedingungen Und Konditionen



Rechtliche Informationen: Bedingungen und Konditionen

Diese Website (die "Website") ist im Besitz und wird betrieben von WorldBestRouletteSystem.com. Der Zugriff auf und die Nutzung der Website unterliegt den folgenden Bestimmungen und Bedingungen ( "Bedingungen") auf dieser Seite, und alle anwendbaren Gesetze. Durch den Zugriff auf die Website, akzeptieren Sie, ohne Einschränkungen oder Bedingungen, die Voraussetzungen und Bedingungen. Sind Sie nicht einverstanden mit einer der im Folgenden genannten Bedingungen, verwenden Sie nicht die Website und kaufen Sie keine unserer Produkte. WorldBestRouletteSystem.com behält sich das Recht vor, in eigenem Ermessen
Zu modifizieren, zu ändern oder sonst update diese Bestimmungen und Bedingungen jederzeit und durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie diesen Änderungen, Änderungen oder Updates.

 

Urheberrecht und Marken

Die Dokumente, Produkte und Informationen auf der Website sind urheberrechtlich geschützte Materialien von WorldBestRouletteSystem.com. Copyright Informationen auf dieser Domain nicht vervielfältigt, verteilt oder kopiert öffentlich in irgendeiner Weise, einschließlich Internet, e-mail, Newsgroups oder Nachdruck. Die Verletzer wird vorbehaltlich der Höchststrafe und Sanktion, die durch Gesetz. Käufer unserer Informationen und Produkte sind eine Lizenz zur Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Informationen für den eigenen Gebrauch nur. Alle Zuwiderhandlungen werden verfolgt und geahndet, soweit es das Gesetz. Kein Anspruch des Urheberrechts ist auf, die 3rd Party Software, Websites, Bilder oder Text, referenziert werden können in unserem Produkt(s). Durch Anzeigen und/oder Einkauf der Materialien auf unserer Website stimmen Sie diesen copyright Bedingungen.

Beschränkung der Haftung

Informationen und Software zum Herunterladen verfügbar auf diesem Website wird "wie sie ist", ohne irgendeine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch impliziert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung. Unser Unternehmen die gesamte Haftung, und alle Kunden die ausschließliche Abhilfe, so wird die Erstattung des gezahlten Preis.

Obwohl wir bestrebt für Genauigkeit, Informationen auf der Website enthalten können unbeabsichtigte technische Ungenauigkeiten oder Druckfehler enthalten. Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert werden. WorldBestRouletteSystem.com auch für Verbesserungen und/oder Änderungen an den Produkten und/oder die Programme/bietet in dieser Information beschrieben jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

WorldBestRouletteSystem.com macht keinerlei Aussagen zu verlinkten Websites von Dritten, die Sie über unsere Website oder Produkt. 3. Diese Websites werden nicht erstellt oder verwaltet von WorldBestRouletteSystem.com. Sie sind unabhängig von WorldBestRouletteSystem.com, und WorldBestRouletteSystem.com hat keine Kontrolle über die Inhalte auf diesen Seiten. Außerdem WorldBestRouletteSystem.com übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt oder die Verwendung einer solchen Websites. Während wir haben keine Informationen über die Präsenz der Gefahren am 3. Websites, sollten Sie selbst die notwendigen Vorkehrungen treffen, um schützen Sie sich und Ihre Systeme von Viren, Würmern, Trojanischen Pferden und anderen zerstörerischen Einflüssen.

In keinem Fall werden WorldBestRouletteSystem.com Ihnen oder einer anderen dritten Partei für direkte, indirekte, spezielle oder sonstige Folgeschäden für die Verwendung dieser Website oder unserer Produkte, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, entgangene Gewinne, Betriebsunterbrechungen, Verlust von Programmen oder anderen Daten auf Ihrem Datenverarbeitungssystem oder anderweitig, auch wenn wir nicht ausdrücklich auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

Ergebnis

Alle Ergebnis gezeigt auf dieser Website sind nach bestem Wissen zusammengestellt, und darf nicht als "typisch". Wie bei jedem anderen Geschäft, die Ergebnisse unterschiedlich sein können, und werden auf der Grundlage ihrer Hintergrund, Hingabe, Sehnsucht und Motivation. Wir können keine Garantien bezüglich der Ebene des Erfolgs zu finden. Alle Erfahrungsberichte und Beispiele verwendet werden herausragende Ergebnisse, die nicht für die durchschnittliche Käufer, und repräsentieren keine oder garantieren, dass jeder die gleiche oder ähnliche Ergebnisse erzielen. Sie können sich auch unbekannte oder unvorhersehbaren Risiken reduziert werden können. Wir sind nicht verantwortlich für ihre Handlungen.

Software Haftungsausschluss

Unter keinen Umständen WORLDBESTROULETTESYSTEM oder wer auch immer für die Schaffung, Produktion, oder Auslieferung der Software haften für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit der Verwendung solcher Software, auch wenn WORLDBESTROULETTESYSTEM ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN ODER ANSPRÜCHE. Die Person, die mit der Software übernimmt alle Risiken hinsichtlich der Qualität und Leistung der Software. KEINE GARANTIE FÜR DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER EINE BESTIMMTE NUTZUNG angeboten wird.

Einige Gerichtsbarkeiten ist der Ausschluss oder Ausgrenzung von Neben- oder Folgeschäden, SO DASS DIE OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE FÜR SIE MÖGLICHERWEISE NICHT GELTEN, SOWEIT DIE HAFTUNG NICHT GESETZLICH NICHT AUSGESCHLOSSEN ODER DIE BESCHRÄNKUNG.

Gute datenverarbeitenden Programmen gründlich getestet mit nicht-kritischen Daten vor sich. Der Benutzer trägt das gesamte Risiko mit dem Programm. Die Demo Version von WBESTROULETTESYSTEM volle Funktionalität hierfür keine Lizenzgebühr können erstattet werden aufgrund von Softwarefehlern, die hätten erkannt während der Evaluierungsphase. Die Haftung des Verkäufers beschränkt sich ausschließlich auf die Erstattung des Kaufpreises nach Erstattung. IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT DIE HAFTUNG VON THEORIE DER LIZENZGEBÜHR GEZAHLT WORLDBESTROULETTESYSTEM.

Gerichtsstand und Rechtswahl

WorldBestRouletteSystem.com übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Materialien auf der Website zur Nutzung geeignet sind oder zur Verfügung stehen an anderen Standorten. Diejenigen, die von anderen Standorten aus auf diese Website zugreift tut dies auf eigene Initiative und sind für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze verantwortlich, wenn und soweit die geltenden lokalen Gesetze.

Andere

Wenn eine Bestimmung dieser Vereinbarung ungesetzlich, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so gilt diese Bestimmung als trennbar von diesen Abkommen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf die hierin enthaltenen Fragen.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. Alle Rechte vorbehalten.

World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 
 


Legal Information: Terms and Conditions

This site (the "Site") is owned and operated by WorldBestRouletteSystem.com. Your access and use of the Site is subject to the following terms and conditions ("Terms and Conditions") on this page, and all applicable laws. By accessing and browsing the Site, you accept, without limitation or qualification, the Terms and Conditions. If you do not agree with any of the below Terms and Conditions, do not use the Site and do not purchase our products. WorldBestRouletteSystem.com reserves the right, in its sole discretion,
to modify, alter or otherwise update these Terms and Conditions at any time and by using our Site, you agree to be bound by such modifications, alterations or updates.

 

Copyrights and Trademarks

The documents, products and information on the Site are copyrighted materials of WorldBestRouletteSystem.com. Copyright information contained on this domain may not be reproduced, distributed or copied publicly in any way, including Internet, e-mail, newsgroups, or reprinting. Any violator will be subject to the maximum fine and penalty imposed by law. Purchasers of our information and products are granted a license to use the information contained herein for their own personal use only. Any violators will be pursued and punished to the fullest extent of the law. No claim of copyright is made on any 3rd party software, websites, images or text that may be referenced in our product(s). By viewing and/or purchasing the materials on our website, you agree to bound by these copyright terms.

Limitation of Liability

Information and any software available for download on this site is provided "As is", without warranty of any kind, either expressed or implied, including, but not limited to, the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement. Our company's entire liability, and any customer's exclusive remedy, shall be a refund of the price paid.

Though we strive for accuracy, information on the Site may contain inadvertent technical inaccuracies or typographical errors. Information may be changed or updated without notice. WorldBestRouletteSystem.com may also make improvements and/or changes in the products and/or the programs/offers described in this information at any time without notice.

WorldBestRouletteSystem.com makes no representations whatsoever about any hyperlinked third-party sites which you may access through our Site or product. These 3rd party sites are not created or maintained by WorldBestRouletteSystem.com. They are independent from WorldBestRouletteSystem.com, and WorldBestRouletteSystem.com has no control over the content on those sites. Moreover, WorldBestRouletteSystem.com does not endorse or accept any responsibility for the content, or the use, of such sites. While we have no information about the presence of such dangers on 3rd party sites, you should take the necessary precautions to protect yourself and your systems from viruses, worms, Trojan horses, and other items of a destructive nature.

In no event will WorldBestRouletteSystem.com be liable to you or any other third party for any direct, indirect, special or other consequential damages for any use of this Site or our product(s), including, without limitation, any lost profits, business interruption, loss of programs or other data on your information handling system or otherwise, even if we are expressly advised of the possibility of such damages.

Earnings

All earnings shown on this Site are accurate to the best of our knowledge, and should not be considered "typical". As with any business, your results may vary, and will be based on your background, dedication, desire and motivation. We make no guarantees regarding the level of success you may experience. Any testimonials and examples used are exceptional results, which do not apply to the average purchaser, and are not intended to represent or guarantee that anyone will achieve the same or similar results. You may also experience unknown or unforseeable risks which can reduce results. We are not responsible for your actions.

Software Disclaimer

UNDER NO CIRCUMSTANCES WORLDBESTROULETTESYSTEM NOR ANYONE ELSE WHO HAS BEEN INVOLVED IN THE CREATION, PRODUCTION, OR DELIVERY OF THIS SOFTWARE SHALL BE LIABLE FOR ANY INDIRECT, CONSEQUENTIAL, OR INCIDENTAL DAMAGES ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE SUCH SOFTWARE, EVEN IF WORLDBESTROULETTESYSTEM HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES OR CLAIMS. THE PERSON USING THE SOFTWARE BEARS ALL RISK AS TO THE QUALITY AND PERFORMANCE OF THE SOFTWARE. NO WARRANTY OF FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR USE IS OFFERED.

SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW LIMITATION OR EXCLUSION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATIONS OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU TO THE EXTENT THAT LIABILITY IS BY LAW INCAPABLE OF EXCLUSION OR RESTRICTION.

GOOD DATA PROCESSING PROCEDURE DICTATES THAT ANY PROGRAM BE THOROUGHLY TESTED WITH NON-CRITICAL DATA BEFORE RELYING ON IT. THE USER MUST ASSUME THE ENTIRE RISK OF USING THE PROGRAM. THE DEMO VERSION OF WBESTROULETTESYSTEM PROVIDES FULL FUNCTIONALITY THEREFOR NO LICENSE FEE CAN BE REFUNDED DUE TO SOFTWARE ERRORS THAT COULD HAVE BEEN DETECTED DURING THE EVALUATION PERIOD. ANY LIABILITY OF THE SELLER WILL BE LIMITED EXCLUSIVELY TO REFUND OF PURCHASE PRICE ACCORDING TO REFUND POLICY. IN NO EVENT SHALL ANY THEORY OF LIABILITY EXCEED THE LICENSE FEE PAID TO WORLDBESTROULETTESYSTEM.

Jurisdiction and Choice of Law

WorldBestRouletteSystem.com does not make any representation that materials in the Site are appropriate or available for use in other locations. Those who choose to access this site from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws, if and to the extent local laws are applicable.

Other

If any provision of this agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from this agreement and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions. This is the entire agreement between the parties relating to the matters contained herein.
 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. All Rights Reserved.