World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 

Kurze Beschreibung Meines Systems

Warum Meine Winning Roulette System funktioniert ?

Erstens, ich möchte meine 2 Begriffe definieren:
Winning Preis pro Spin (oder die Erfolgsaussichten) - das ist die Wahrscheinlichkeit für einen Spin. Zum Beispiel, haben Sie gesagt, dass 50% Gewinn Chance für rot/schwarz wetten, das ist nicht wahr. Es ist sehr wichtig, sie nicht runden die preisgekrönten rate, aber um die genauen gewinnen Preis pro Spin.

So für rot/schwarz Wetten in europäischen Roulette Spiel wir haben eine ausgezeichnete Rate pro Spin von
18 (18 rote oder schwarze Zahlen) / 37 (Summe der Zahlen im europäischen Roulette) =0,486486486 (486)= 48,65 %

Für rot/schwarz Wetten in der amerikanischen Roulette Wir haben einen Gewinner pro Spin von
18 (18 rote oder schwarze Zahlen) / 38 (Anzahl der Nummern in American Roulette) == 0,47368421052631578 47,37 %

Für 35 der 37 Zahlen wetten wir haben eine ausgezeichnete Rate von
35 (Betted Zahlen auf den Tisch) / 37 (Summe der Nummern in Roulette) = 0,945945945945945945945 = 94,6 %

Winning Preis pro Spiel- das ist der Wahrscheinlichkeit für das gesamte Spiel (Anzahl der Spins gewonnen/ Anzahl der Spins verloren). Sie haben beispielsweise gespielt Wetten auf Rot/ Schwarz Farben (oder 35 von 37 Zahlen oder andere Wetten Strategie) 60 Spins. Sie gewann 40 Spins aus allen diesen 60 Spins Sie vorgenommen haben.
Das bedeutet, dass sie über einen ausgezeichneten Preis pro Spiel von
40/ 60 = 0,6666 (6) = 66,67 %.
Die preisgekrönte Preis pro Spiel der Europäischen Roulette ist die gleiche wie bei American Roulette seit hier nehmen wir nicht in Betracht Auf was wir wetten, aber nur die Tatsache, dass wir n Spins gespielt und gewonnen M dreht.

So verwenden wie ich meine Wetten Strategie, der 35 der 37 Nummern wetten. Er versichert mir eine ausgezeichnete Rate pro Spin von 94,6 %.

Die preisgekrönte Preis pro Spin= winning Preis pro Spiel Wenn Sie Wetten auf eine Zufallszahl oder verwenden Sie eigene Strategie erraten. Eine ausgezeichnete Rate von 94,6 % pro Spiel bringt Sie zu versagen.

Mein System ist auf der Basis (Artificial Neural Network; ANN). Ich angepasst ANN für meine eigenen Zwecke zu Beat RNG zahlen und die "Eigenschaften" (Ich nannte sie so) dass erwies sich als sehr leistungsfähig.

Die Idee ist, dass auf Grund der Eigenschaften und der Analyse von Algorithmus basierend auf Mathematik und Informatik, die preisgekrönten Preis pro Spiel kann erhöht werden bis 99,9 % auch wenn Sie ein 94,6 % winning Preis pro Spin.

Das ist der Unterschied zwischen meinem System und das System, das die Betrüger verkaufen. Im Roulette haben Sie eine mathematische Nachteil. Jedes System hat so einen ausgezeichneten Preis pro Spin weniger als 100% der natürlich bringt Sie zu versagen. Das System, das die Betrüger halten sie, nichts ist als eine Wettstrategie. Aber die Wetten Strategie ist nicht die Erhöhung der preisgekrönten pro Spin, bedeutet dies, dass ihr gewinnen Preis pro Spiel hängt von Ihrem Glück. Die scammers wissen, dass nach den chaotischen Theorie, selbst wenn der Mensch besitzt eine gute Intuition, die preisgekrönten Preis pro Spiel kann nicht größer sein als der preisgekrönten pro Spin in langfristig. Das ist der Grund, warum alle Wetten Strategien versagen, und sie immer locker.

Hier setze ich 35 von 37 Zahlen wetten Wetten nur als Strategie. Aber neben dieser, mein System bei der Verwendung Eigenschaften Filter(basierend auf neuronalen Netzes) für die Suche nach Rufnummern, die 2 haben eine kleine Wahrscheinlichkeit Landung auf das nächste Spiel. Das System kann theoretisch erhöhen die preisgekrönten Preis pro Spiel bis 100 %, aber praktisch bis 99,9 %.

Hoffe, dass ich hier beantwortet alle Fragen zu diesem Thema wurde ich empfangen.

 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. Alle Rechte vorbehalten.

World Best Roulette System
Roulette Image
Roulette System Home Page
 
 
Short Description of My System

Why My Winning Roulette System Works ?

Firstly, I want to define my 2 terms:
Winning rate per spin (or the winning chance) - this is the probability of winning for a spin. For example, everyone keeps telling that you have 50% winning chance for red/ black bets, which is NOT true. It is very important not to round off the winning rate, but to have the exact winning rate per spin.

So for red/black bets in European Roulette game we have a winning rate per spin of
18 (18 red or black numbers) / 37 (total of numbers in European Roulette) =0.486486486(486)= 48.65%

For red/black bets in American Roulette we have a winning rate per spin of
18 (18 red or black number) / 38 (total of numbers in American Roulette)=0.47368421052631578= 47.37%

For 35 of 37 numbers betting we have a winning rate of
35 (betted numbers on the table) / 37 (total of numbers in Roulette)=0.945945945945945945945= 94.6%

Winning rate per game- this is the probability of winning for an entire game (number of spins won/ number of spins lost). For instance, you have played betting on red/ black colors (or 35 of 37 numbers or any other betting strategy) for 60 spins. You won 40 spins from all those 60 spins you have made.
This means that you have a winning rate per game of
40/ 60= 0.6666 (6) = 66.67%.
The winning rate per game of European roulette is the same as for American Roulette since here we don't take in consideration on what we bet, but ONLY the fact that we played N spins and won M spins.

So I use as my betting strategy, the 35 of 37 numbers betting. It assures me a winning rate per spin of 94.6%.

The winning rate per spin= winning rate per game IF you bet on a random number or you use your own strategy of guessing. A winning rate of 94.6% per game will bring you to failure.

My system is based on artificial neural network (ANN). I adapted ANN for my own purpose to beat RNG numbers and made the "properties" (I called them so) that proved to be very powerful.

The idea is that, due to the properties and the analyzing algorithm based on mathematics and informatics, the winning rate per game can be increased till 99.9% even if you have a 94.6% winning rate per spin.

This is the difference between my system and the system which the scammers sell. In roulette you have a mathematical disadvantage. So every system has a winning rate per spin less than 100% which of course will bring you to failure. The system, which scammers keep giving you, is nothing else than a betting strategy. But the betting strategy is not increasing the winning rate per spin, this means that your winning rate per game will depend on your luck. The scammers know that according to the chaotic theory, even if the human being has a good intuition, the winning rate per game cannot be bigger than the winning rate per spin in LONG term. That's why all the betting strategies fail and you always loose.

Here I utilize 35 of 37 numbers betting just as a betting strategy. But besides this, my system use a properties filter(based on artificial neural network) for finding those 2 numbers which have a small probability of landing on the next spin. The system can theoretically increase the winning rate per game till 100%, but practically till 99.9%.

Hope I answered here to all the questions I was receiving on this matter.

 
 
Copyright 2013, World Best Roulette System. All Rights Reserved.